Karriere

Neues Heim - Die Baugenossenschaft

Karriere

Interessante Zukunftschancen

Sekretär/-in des Vorstandes (d/m/w)

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Terminkoordination und -organisation der Geschäftsleitung inkl. entsprechender Bewirtung
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Urlaubsverwaltung
  • Telefonmanagement
  • Posteingang und Postverteilung
  • Einkauf inkl. Verwaltung von Büromaterial und Lebensmittel
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung des Vorstandsreferats im Rahmen von Projektarbeit
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau-/mann, oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sekretariatsposition
  • Souveräner Umgang mit den Office-Paketen
  • Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
  • Souveränes Verhalten auch in stressigen Situationen
  • Gute Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen an
  • Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobticket und Jobrad
  • Kostenlose Mitgliedschaft für diverse Fitnessstudios
  • Bei Bedarf helfen wir Ihnen gerne bei der Wohnungssuche

Ausbildung

Interessante Ausbildung mit guten Karrierechancen

Die Baugenossenschaft Neues Heim bildet regelmäßig Immobilienkaufleute und/oder Immobilienassistenten (w/m/d) aus. Während der abwechslungsreichen und vielfältigen Ausbildung lernen Sie alle Arbeitsbereiche einer Wohnungsbaugenossenschaft kennen und erwerben die Grundlagen für eine interessante Tätigkeit in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Aktuell ist unser Ausbildungsplatz besetzt. Wir werden voraussichtlich erst wieder zum Ausbildungsjahr 2022/2023 eine freie Stelle anbieten.

Hier finden Sie ein kurzes Video dazu:

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