Geschäftsbericht 2019

Neues Heim - Die Baugenossenschaft

Geschäftsentwicklung 2019

Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG hat erneut ein sehr dynamisches und ereignisreiches Jahr 2019 erlebt. Rege Bautätigkeit und umfangreiche Quartiersentwicklungen standen nach wie vor im Vordergrund.

Sehr gefreut haben wir uns im Sommer letzten Jahres über die Auszeichnung „sozial engagiert 2019“, die uns im Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg verliehen wurde. Die Auszeichnung steht unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ (Lea) und wird von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg vergeben. Gewürdigt wird damit das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement kleiner und mittlerer Unternehmen.

Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre dieses informativen und interessanten Geschäftsberichts.

Zurück

Copyright 2021 Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG